Über uns

Gegründet wurde die Malerei Wiemers im Jahr 1967. Seit damals verbinden wir Tradition mit modernen Techniken, sowie handwerklicher Meisterleistung und Kreativität. Die hohe fachliche Qualität ist die Stärke unseres Familienbetriebes und hat uns das Vertrauen einer Vielzahl von Stammkunden gebracht.

Malermeister Manfred Wiemers, der 1993 den Betrieb von seinem Vater übernommen hat, sieht sich als Malermeister dieser Tradition verpflichtet. Mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung ist er bei privaten und bei öffentlichen Bauvorhaben sowie im Denkmalschutz im Einsatz.

Seit 2009 verstärkt die nächste Generation das Team: Malermeister Simon Wiemers. Er ist täglich auf den Baustellen unterwegs und sehr bemüht, mit persönlichem Engagement und seinen handwerklichen Fähigkeiten die Kundenwünsche zu erfüllen.

Gemeinsam mit unseren langjährigen Mitarbeitern sind wir ein zuverlässiges und kompetentes Team.